
SOMMERTOUR AM POS FÜR SINALCO
Sinalco
HERAUSFORDERUNG: Verbindung von Verkostung, intensiver Produktberatung für das Sinalco Sortiment und einem auffälligen Equipment, um Kaufimpulse für die Marke zu schaffen. Erstellung einer effizienten deutschlandweiten Tourenplanung und Gewährleistung eines engen Austausches mit allen teilnehmenden Aktionsmärkten und Außendienstmitarbeitenden.
HERANGEHENSWEISE: Die Umsetzung einer Verkostungsaktion im Sommer, welche parallel zur TV-Spot Kampagne stattfindet und zum bekannten Marken-Claim „Die Sinalco schmeckt…“ passt, um somit die ausgezeichnete Jahrhundertmarke bundesweit gezielt in Szene zu setzten. Das geschulte Personal tritt in den direkten Dialog mit den Marktbesuchern und überzeugt durch umfangreiches Produktwissen. Die auffällige Promotionfläche lädt zum Probieren und Verweilen ein.
ERGEBNISSE: Eine hohe Anzahl an umgesetzten Promotiontagen, Generierung von zahlreichen Probierkontakten, in Kombination mit einer hohen Anzahl an Verkäufen, zeigten, dass die Aktion ein voller Erfolg war. Das Zusammenspiel von einer klassische Verkostungspromotion und attraktiven Aktionspreisen, Zugabeartikeln und einer Gewinnspielaktion wecken zusätzlich das Interesse am gesamten Produktsortiment.

