
VERKOSTUNGSPROMOTION FÜR SAUPIQUET
Saupiquet
HERAUSFORDERUNG: Das umfangreiche Produktportfolio von Saupiquet zu vermarkten, sodass die vielzähligen Einsatzmöglichkeiten sowie neue Produkte in den Fokus einer Verkostung rücken, erfordert eine aufwendige und maßgeschneiderte Vorbereitung. Passendes Equipment und der Gebrauch von frischen Lebensmitteln sind eine Voraussetzung, um den Kunden ein volles Geschmackserlebnis zu liefern.
HERANGEHENSWEISE: Um den Kunden die Produkte von Saupiquet am POS schmackhaft zu machen, werden in der Umsetzung diverse personalgestützte Warm- und Kaltverkostungen durchgeführt. An unterschiedlichen Touchpoints finden Einzel- und Teampromotions deutschlandweit statt, anhand derer die vielzähligen Saupiquet Produkte und Rezeptvorschläge präsentiert werden. Die Verkostungspromotions machen mit ihrem auffälligen Equipment und der frischen Zubereitung verschiedener Gerichte die Saupiquet Genusswelt greifbar.
ERGEBNISSE: Ob Einzel- oder Teampromotion: die umfangreich umgesetzten Verkostungstage führen zu einem erhöhten Abverkauf und steigern die Nachfrage der Konsumenten. Die Generierung von zahlreichen Probierkontakten, Ausgabe von Zugabeartikeln und das umfangreich geschulte Personal machen die Verkostungspromotion zu einem großartigen Erfolg.

